Laden Sie die spezielle kostenlose App aus dem Play Store oder App Store auf Ihr Telefon herunter. Schalten Sie Bluetooth auf Ihrem Handy ein und starten Sie die heruntergeladene App. Suchen Sie in der App nach Ihrer Smartwatch, und verbinden Sie Ihr Gerät.
Sieht mein Telefon eine Smartwatch, die nicht verbunden ist? Die App kann sich nicht mit der Smartwatch verbinden, wenn sie zuvor mit dem Smartphone verbunden wurde. Versuchen Sie, das Gerät zu trennen, direkt zur App zu gehen und von dort aus eine Verbindung herzustellen.
HINWEIS: Ausnahmen sind Bluetooth-Smartwatches. Für diese Uhren müssen Sie an zwei Stellen eine Verbindung herstellen: in der App und direkt über Bluetooth, damit alle Funktionen korrekt funktionieren.
Die Uhr funktioniert auch ohne Verbindung mit der App, allerdings können einige Funktionen eingeschränkt sein. Das Gerät misst unter anderem die Herzfrequenz, die Anzahl der Schritte und den Kalorienverbrauch, speichert aber keine Daten. Beachten Sie auch, dass die meisten Smartwatches eine solche Verbindung benötigen, um die Uhrzeit und das Datum einzustellen.
HINWEIS: Einige Smartwatches können die Uhrzeit und das Datum auch ohne Telefonverbindung einstellen. Informationen hierzu finden Sie im Abschnitt "Produktinformation".
Ein Ladekabel sollte im Paket enthalten sein; der Kontaktstecker ist nicht im Lieferumfang enthalten. Ausnahmen sind die Modelle WT1, WE78 und WV19: Um sie aufzuladen, muss das Armband abgenommen werden, unter dem sich eine Spitze mit einem Goldelement befindet, die an den USB-Anschluss angeschlossen werden muss.
Es sollten Original-Ladegeräte verwendet werden: Ladegeräte aus ungeprüften Quellen können das Ladesystem beschädigen. Prüfen Sie bei Andockstationen, ob Staub, Flüssigkeiten oder Feststoffe im Weg sind.
Die Lebensdauer der Batterie hängt von der Qualität der Nutzung ab. Häufige Messungen und aktivierte Alarmfunktionen verkürzen die Lebensdauer der Uhr. Sie sollten auf jeden Fall die Verwendung des GPS- oder Internetmodus einschränken.
Besuchen Sie unsere Seite zur Rückgabepolitik: https://www.watchmark.de/de/content/14-Returnarea-marfurilor
Wenn die Rücksendung genehmigt wird, wird Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt der Ware.
Im Falle einer Reklamation eines gekauften Produkts behandeln wir jede Reklamation einzeln. Wir verpflichten uns, unverzüglich zu reagieren, spätestens jedoch 30 Tage nach Erhalt des Produkts.
Bitte beachten Sie, dass WATCHMARK eine 24-monatige Garantie auf das gekaufte Produkt gewährt. Die Garantie erstreckt sich auf den Mechanismus und auf Herstellungsfehler.
Die Garantie deckt nicht ab:
- -batterielebensdauer, Zeiger, Zifferblatt und Zirkonium;
- -normale Abnutzung und Alterung (z. B. Kratzer auf der Lünette, Farb- und Materialveränderungen an nichtmetallischen Armbändern wie Leder, Stoff, Gummi, Abblättern und Verfärbung von galvanischen Beschichtungen)
- -schäden an Teilen der Uhr infolge von Missbrauch, Nachlässigkeit oder Unfällen (Stöße, Schläge, Splitter, Glasbruch usw.);
- missbrauch und Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung;
- -ein Produkt, an dem Eingriffe durch Unbefugte vorgenommen wurden (z.B. im Zusammenhang mit Batteriewechsel, Wartung oder Reparaturen).natürlicher Verschleiß, d.h. mechanische Beschädigungen durch den Gebrauch der Produkte und Schäden durch unzureichende oder falsche Wartung;
Informationen über die Beschwerdepolitik finden Sie unter: https://www.watchmark.de/de/content/11-beanstandungen
Informationen zu den Umtauschregeln finden Sie unter: https://www.watchmark.de/de/content/16-ersetzung-von-waren
Alle Bestellungen in unserem Shop werden kostenlos versandt, für weitere Informationen über die Lieferung besuchen Sie
Das Modell des Telefons ist nicht wichtig, das Betriebssystem schon. Die Beschreibung jeder Uhr enthält Informationen zu den Betriebssystemen, mit denen die Smartwatch kompatibel ist. Um die Smartwatch mit Ihrem Telefon zu verbinden, ist eine App erforderlich, die bei Google Play oder im App Store heruntergeladen werden kann, weshalb die Smartwatch mit dieser Funktion ausgestattet sein muss.
Die Rechnung wird auf elektronischem Wege an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse geschickt.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@watchmark.cz.